Caswell Quilt 11 und 12 und mehr

Eigentlich sind die beiden Bilder  gefühlte tausend Jahre fertig. Ich war nur zu dusselig sie am letzten Montag einzustellen. Inzwischen habe ich so viele Ufos fertig, da wird es Zeit. Hier einmal Caswell Nr. 11 und 12:

dsc08375-1

dsc08378-1

Ja, und dann hatte ich Euch ja schon einmal von Inklingo von Linda Franz erzählt. Ich hatte mal ein paar Versucherle gewagt. Drucken auf Stoff, Dreiecke, Rauten, Quadrate. Da ich immer gern etwas Neues ausprobiere, musste ich das nun auch probieren, zumal es kostenlos war. Die Stoffe, die ich für das Versucherle genommen habe, waren eigentlich von der Farbe her nicht so mein Ding. Daher gerade recht. Wenn es schief ging, dann konnten sie ohne viel Bramborium in die Tonne. Aber das Drucken ging prima. Die vorgeschnittenen Teile haben in der Folge einen ganz schönen Teil Deutschlands und sogar Englands bereist, denn ich habe sie überall mit hingenommen. Prima, wenn man weiß, dass man warten muss. Da können die rastlosen Hände was tun und man wird nicht so ungeduldig. Als ich genügend Sterne zusammen hatte, habe ich einen dazu passenden Stoff gekauft, genäht, gequiltet und fertig war der Tischläufer. Eigentlich wollte ich ihn ja verschenken, aber das hat meine Mann kategorisch abgelehnt. Nun schaut selbst, ob er Recht hatte das zu tun.

dsc08363-1

So, nun noch schnell zu Creadienstag, Hot und Dienstagsdinge.

7 Kommentare zu “Caswell Quilt 11 und 12 und mehr

    • Ja, inzwischen bin ich auch froh, ihn behalten zu haben. Aber wenn ich immer alles behalte, was ich mache, dann quilt es hier bald über. Schöne Adventszeit, Birgitt

    • Ui, das Ergebnis wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, aber bleib dran, irgendwann wirst Du es sehen. Auch Dir einen schönen Advent! Birgitt

  1. Auf den fertigen Caswell Quilt bin ich schon sehr gespannt. Sicher wunderbar farbenfroh und fröhlich!
    Der Tischläufer ist sehr schön. Da muss ich deinem Mann uneingeschränkt Recht geben, der darf wirklich nicht verschenkt werden!
    Gruß Frau Käferin

    • Ja, ich habe es ja eingesehen. Er ist wirklich schön und erfreut mich jeden Tag. Aber ich kann doch nicht „alle“ behalten. Ja, ich bin auch schon gespannt auf den Caswell Quilt fertig. Aber das dauert noch. Das nächste Bild ist richtig tricky. Ich trau mich fast nicht ran. Lauter kleine Zacken und das mit Appliqué.

Kommentar verfassen

