Flauridad

„Mama, was heißt eigentlich Flauridad?“, fragt mich das Prinzeßchen mittags, als ich sie vom Kindergarten abhole. 

Ich rätsele, was sie meint. „Wo kommt das denn vor?“ 

„Na, bei Laulen!“

Was zum Geier ist Laulen????? 

„Und wo hast Du das gehört?“

„Beim Papa, als er mich gebracht hat !“ (In den Kindergarten nämlich)

Hm. Ich versuche einen Schnellschuss und singe „Feliz Navidad“ an. Treffer!

„Kam das im Radio?“

Entsetztes Aufstöhnen. „Nein, nicht im Radio, im Sharan!!!!!“

2 Kommentare zu “Flauridad

Kommentar verfassen

