Alle Vögel sind schon da?

Nein, leider nicht alle. Seit letzter Woche haben wir ein richtiges Vogelfutterhaus, aber die Vögel trauen sich noch nicht richtig ran. Ein paar Meisen und zwei Amseln waren schon ganz mutig und haben probiert. Der Kleiber allerdings hüpfte noch im Schatten des dahinter stehenden Busches herum, er war sich noch nicht ganz sicher. 

Advertisements

5 Kommentare zu “Alle Vögel sind schon da?

  1. Bei uns Räubern die Eichhörnchen das Futterhaus leer 🐿
    Da trauen sich die Vögel dann auch nicht ran.
    Schade, wo sich meine beiden Schülerinnen doch so viel Mühe beim Bau des Häuschens gegeben haben und offensichtlich noch nie vorher etwas mit Holz gemacht haben. Die wussten nicht mal wie man einen Schraubendreher richtig hält.
    Gruß Frau Käferin
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s