In Kurzform

Einen Vormittag lang die automatische Bewässerung ans Wohnzimmerbeet angepasst. Noch nicht fertig, aber benutzbar. 

Und eine Riesenkarre trockener Thuja“blätter“ von der Terrasse gerecht. Sieht jetzt wieder hübsch aus. 

Sonnenschein, tolle 20 Grad

Advertisements

Ein Kommentar zu “In Kurzform

  1. In unsere Thuja Hecke ist der Nachbar mit dem Trecker reingebrettert, weil er vom Pedal gerutscht ist. Naja, jetzt muss sie wohl weg. Ich weine ihr nicht nach, aber zwecks Windschutz müssen wir uns da jetzt was überlegen.
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s