Vor zwei Wochen

Irgendwie war ich immer vollkommen unlustig, irgendetwas im Blog zu schreiben. Daher zeige ich Ihnen die Bilder erst jetzt, aber der Vollständigkeit halber muss das sein.

Ich finde, es blüht doch ganz hübsch. Allerdings vermisse ich die Märzenbecher, die sind samt und sonders nicht gekommen. Seltsam. Theoretisch dürfte ich mich ja jetzt auf die Blüte des Zierlauches freuen, aber da bleibt erst einmal abzuwarten, was sie zum Schnee des gestrigen Tages gesagt hat…

Wie immer können Sie die Bilder durch Anklicken vergrößern!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vor zwei Wochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s