Ein Gewitterschüttler

Überfiel uns heute Nachmittag. Der Regen und die dazugehörige Abkühlung ist sehr willkommen. Und die Kinder waren begeistert, holten sofort ihre Regensachen – er ist noch recht kalt, der Regen – und ab ging es!

Vormittags warm und sonnig, 27 Grad; Nachmittags Gewitter, 21 Grad

Advertisements

5 Kommentare zu “Ein Gewitterschüttler

    • Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie viel Spaß das machte (und mache es auch heute noch gern). Aber ich weiß, dass viele Kinder es heutzutage nicht dürfen, wie traurig.

      Der Regen war noch sehr kalt, die Kinder haben sich die Klamotten selber geholt, meinetwegen hätten sie nicht müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s