Unglaubliche Rose

Diese Rose wächst im ehemaligen Beet an der Einfahrt. Die Bauarbeiter hätten sie mit dem Bagger aus der Erde holen  sollen, weil Herrn Vaters Kraft nicht ausgereicht hatte , sie auszugraben. Die Bauarbeiter haben das vergessen und sind darüber gewalzt.

Ich schrieb sie ab und wunderte mich in diesem Frühling, dass sie aus der Erde kam. Da versäumte ich, einen Stecken hin zu stecken, so mähte Schnäuzelchen drüber. 

Dann kam ein Stock hin, den zogen die Kinder aus der Erde. Schnäuzelchen mähte wieder darüber.

Und ein drittes Mal kam sie aus der Erde. Ein echter Überlebenskünstler. Jetzt steckt ein richtig stabiler Stock an ihrem Platz. Und soll ich Ihnen etwas verraten? Das Ding hat zwei Blütenknospen!!!!!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unglaubliche Rose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s