Jahoo….

nur noch 15 Teile übrig. Vor einiger Zeit schon habe ich Bild 16 und 17 fertiggestellt. Au weia, Blätter gab es wie Sand am Meer. Das Needle Turn Appliqué geht immer besser und schneller von der Hand. Und wenn mir nicht immer wieder neue Dinge einfielen, die ich meine machen zu müssen, dann wäre der Caswell Quilt längstens fertig. Z. Zt allerdings nähe ich gerade das Binding an einen Bettüberwurf, der überhaupt noch keine Nähmaschine gesehen hat. Vollständig handgenäht und gequiltet. Aber davon im nächsten Post. Hier jetzt erst einmal die beiden Caswell Bilder.DSC08695-1

DSC08760.-2jpg

Ich werde es mal wieder bei Creadienstag, Hot und Dienstagsdinge versuchen.

 

.

 

Kommentar verfassen

