Büchereiausbeute

des heutigen Nachmittags. Junior, Prinzesschen und ich. 
Übrigens: derjenige, der in drei Wochen zum Abgabetermin _nicht_ alle seiner Bücher durch hat, ist nicht Junior….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauspost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Büchereiausbeute

  1. Na ja, das kennen wir schon von der Mutter. Auf dem Klo, in der Badewanne, auf dem Schulweg, unter dem Tisch. Überall halt. Eine Leseratte ist eben so. Und Kinder kommen nicht auf fremde Leute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s