Wunderschön

war es heute im Garten!

Der Tag begann neblig, aber man konnte schon erkennen, dass die Sonne durchkommen würde

Vormittags ging’s in den Stall und auf’s Pferd, nach dem Mittagessen erledigten wir unsere Pflicht als gute Bürger und dann ab in den Garten.

Schnäuzelchen sorgte dafür, dass Christine Hélène endlich eine Rankhilfe hat:

Dann ging es endlich an das schmale Beet an der Einfahrt, das nun unkraut- und efeufrei ist und die Einfahrt an sich ist auch wieder schön sauber.

Das Vogelfutterhaus haben wir auch schon mal wieder aufgestellt. Wenn das Wetter schlecht wird, werden wir wohl ganz langsam anfüttern. Blühen tut es auch noch ein wenig:

Haben Sie einen schönen Abend!

Advertisements

6 Kommentare zu “Wunderschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s