Ein Täschchen fürs Prinzesschen

Vor einiger Zeit habe ich bei Shabby Fabrics  ein Täschchen für kleine Mädchen gesehen. Mit allerliebsten Henkeln. Ich musste die einfach bestellen. Bei der Quiltzauberei fand ich ein Geschäft, dass bereit war, mir diese Henkel zu bestellen. Stoff hatte ich ja noch genug von Prinzesschens Bettüberwurf. Hier mal zur Erinnerung:

DSC06456

Eine Videoanleitung gab es bei Shabby Fabrics auch. In-R-Form Plus Stabilizer hatte ich auch noch, also ran an den Speck! Und dies ist nun das Ergebnis. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie das Prinzesschen mit dem Ding durch die Gegend stolziert.

DSC08979-1DSC08977-2DSC08978-3

https://www.shabbyfabrics.com 

https://www.quiltzauberei.de

Und nun ab damit zu Creadienstag, HoT und Dienstagsdinge

Habt eine schöne Woche.

3 Kommentare zu “Ein Täschchen fürs Prinzesschen

  1. Eine sehr hübsche Tasche, einem Prinzesschen absolut würdig! Ich sehe gerade meine jüngere Enkeltochter, auch ein Prinzesschen, natürlich, wie sie in Gummistiefeln und Kleidchen über der Regenhose Kastanien und Eicheln in solch einer Tasche sammelt. Es könnte aber auch sein, dass sie ihre gesammelten Ponys und Einhörner hinein legt und und mit ihnen spazieren geht.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • Joa, so stelle ich mir das vor. Einhörner und Eulen und Pinguine, Füchse und was sonst noch so beliebt war. Aber bei diesem Prinzesschen stell ich mir auch Würmer und Schnecken vor. Sie alle müssen „gerettet“ werden. Liebe Grüße, Birgitt

Kommentar verfassen

