Örgs, wie gruselt es mich, die Ghoolies sind wieder da!

Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt (wegen des sommerlich warmen Wetters), es ist Herbst. Überall auf den Feldern sieht man Stände mit Kürbissen. Dieses Jahr sind sie scheinbar besonders gut gediehen, denn sooooo viele habe ich noch gar nie nicht gesehen.

Ich habe mein Haus herbstlich dekoriert. An der Tür hängt die Vogelscheuche (hab ich hier schon gezeigt), im Wohnzimmer der Wandbehang, den ich im letzten Jahr gemacht habe.

DSC08342-1

Auf dem Tisch liegt ein herbstlicher Läufer.

DSC07437-1

Und jetzt kommt das Beste! Genau gegenüber unserer Windfangtür, der Eingang zur Essdiele also, hängen die Ghoolies, die Ihr ja schon stückweise in Arbeit gesehen habt. Nun ist der Wandquilt fertig (eigentlich schon seit dem Frühsommer), aber ich zeige ihn erst jetzt, in der Herbstzeit.

DSC08995-1

Jedes Mal, wenn wir ins Zimmer kommen, bleiben wir stehen und ein breites Grinsen macht sich auf unserem Gesicht breit. Ich weiß nicht, welcher dieser Kerle „idiotischer“ ist. Kommentar von meinem Göttergatten: Da kommst Du bei tristem Wetter nach hause und da grinst Dich eine von diesen Fratzen an. Augenblicklich bist Du in guter Laune.“

Ich hoffe, die Gesellen heben auch Eure Stimmung und damit das möglichst weitverbreitet so passiert, schicke ich sie zum

Creadienstag, zu HoT und zu Dienstagsdinge. 

Habt eine schöne Herbstwoche.

 

!

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Örgs, wie gruselt es mich, die Ghoolies sind wieder da!

  1. Wow…da weiß ich ja gar nicht von was ich jetzt begeisterter bin…von den tollen Halloween Wandbehang oder der Tischläufer oder ach ich mag sie alle ….die sind dir einfach richtig toll gelungen. 🙂

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte 🙂

  2. Ja nun reicht es auch erst einmal wieder mit Herbstpatchwork. 2 Teile hab ich ja noch nicht einmal gezeigt. Schau mal beim letzten Oktober, da könnten sie drin sein. Und ich will nicht vergessen mich für Dein liebes Lob zu bedanken! Birgitt

  3. In eurem Haus stelle ich es mir sehr gemütlich vor mit deinen vielen tollen Quilts, Wandbehängen und Deckchen. Die Ghoolies sind klasse, tolle Arbeit. Dein Quilt, der gerade bei euch im Keller liegt, wird auch ein richtiger Traumquilt. Wohin hast du denn die vielen Räder deines Mannes verbannt, damit du Platz hast?
    Liebe Grüße
    Carmen

    • Liebe Carmen, wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Der Kellerquilt liegt gerade auf einem Sessel im Wohnzimmer und wartet jeden Abend darauf handgequiltet zu werden. Hatte leider meinen Fingerhut verlegt, konnte deshalb nicht weitermachen, denn ohne geht es nicht. Die Räder mussten einfach mal in einen anderen Kellerraum. Wenn Ihr mal hier im Süden seid, komm einfach mal vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s