Caswell Quilt Bilder 18 und 19

Nur noch 11 Bilder!  Das klingt übler, als es ist. Obwohl sich die Produktion der Bilder sehr in die Länge zieht, macht es mir doch immer noch großen Spaß, die einzelnen Bildchen zu produzieren. Ich glaube nämlich, nicht auf der Jagd zu sein. Mich hetzt niemand. Wenn er fertig ist, ist er fertig. Jedes Teil ist eine neue Herausforderung. Und ich freue mich total auf den Zeitpunkt alles beieinander zu sehen. Hier also nun die Werke 18

DSC08992-1

und 19

DSC09071

Wenn ich jedoch geglaubt hatte, dass ich viel von meinen Stoffresten verbrauchen würde, dann hatte ich mich gründlich geirrt. Viel grüne Blätter, ja, aber sonst hält sich das Ganze in Grenzen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schicke derweil das Ganze an den Creadienstag, HoT und Dienstagsdinge.

 

 

3 Kommentare zu “Caswell Quilt Bilder 18 und 19

    • Das wird aber noch eine Weile dauern. Ich muss ja immerzu „andere“ Quilts machen. (ha, ha) Ne Spass beiseite, ich mache das ja gern und ich liebe Abwechslung. Immer nur Appliqué ist ja fad. LG Birgitt

  1. Wie immer wunderschön, da brauchst du doch gar keine Stickmaschine. Ich bewundere ja immer, welch großartige Quilts du so nach und nach nähst. Meiner liegt immer noch herum, ständig gibt es anderes zu tun. Aber irgendwann wird er schon fertig werden. So schön wie deine wird er aber leider nicht. Die Kissenbezüge, die dir so gut gefallen, schick ich dir gerne zu, wenn du mir sagst, wohin.
    Liebe Grüße
    Carmen

Kommentar verfassen

