Es stöbert ganz hübsch

Der Puderzucker von neulich war bis mittags schon wieder weg.

Dafür gab es heute Abend dann dicke, fette Flocken. Auf die Fahrt mit Pferd im Anhänger zur Springstunde verzichtete ich gleich einmal.

Die Reitbeteiligung des Dressurpferds meinte aber „Nur die Harten kommen in den Garten “ und sattelte. Das Ross war nicht allzu begeistert…

Advertisements

4 Kommentare zu “Es stöbert ganz hübsch

  1. In der Tat, das Pferd sieht nicht gerade begeistert aus ;-). Bei uns ist das Wetter ähnlich wie Du es beschreibst: der Puderzucker von neulich war schnell wieder weg und nun schneit es etwas mehr… Mal sehen, wie das weitergeht…
    Liebe Grüße, Birthe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s