Burglind klopft an!

Da steht man gerade nichtsahnend im Bad, nachdem man gemütlich ausgeschlafen hat… Die Kindelein lesen friedlich in des Prinzeßchens Bett… Schnäuzelchen hat sich schon aufgemacht und Tee aufgesetzt… Die fleißigen Reitmädels trotzen dem Wetter und haben schon gefüttert…

Da tut es einen Schlag an der Hauswand. Ich höre, wie unten die Haustüre aufgeht und Schnäuzelchen sich das Malheur beguckt.

Glück gehabt. Am Fenster ging er vorbei und das Dach scheint auch heil zu sein. Eventuell ist die Dachrinne verbeult, das läßt sich so nicht sagen…

Advertisements

5 Kommentare zu “Burglind klopft an!

  1. So ein Glück hatten wir beim letzten Sturm, haben danach aber alle Dichten und Tannen Fällen lassen. Sie hätten womöglich großen Schaden angerichtet.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

  2. Glück gehabt. Heute hat ein Arbeitskollege nach der Bemerkung „Gesundes neues Jahr“ als Antwort gegeben „aber auch Glück“. Begründung: Auf der Titanic waren auch alle gesund, hatten aber kein Glück:)

  3. Dusel gehabt. Aber deshalb gleich alles wegnehmen halte ich für übertrieben. Aber bei den großen Bäumen sollte man vielleicht doch mal die Bodenhaftung überprüfen. Muddi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s