Dinah allein zu Haus

Na, nicht ganz, Zeeta war auch dabei. Aber da bin ich mir zu 100% sicher, dass sie es nicht war.

Wenn wir unsere Hunde mal nicht mitnehmen können – weil zu heiß, oder nicht willkommen – dann verbringen sie die Zeit im Badezimmer. Sollte einmal ein Malheur passieren – bei Dinah ist das ja immer noch möglich – dann kann man es leicht wegputzen. Und so sah es dann neulich aus als wir zurückkamen:

DSC09357-1

Nun ja, einen Teil davon hat sie wohl auch gefressen, z.Zt gehört sie ja noch zu den Allesfressern – sogar Radieschen, egal, alles was auf dem Boden liegt, wird probiert. Das Fressen von Klopapier hat zumindest den Vorteil, dass die „Würstchen schon eingepackt herauskommen“.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Viecherlpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Dinah allein zu Haus

    • Ja, komischerweise auch Gemüse. Karotten futtern Zeeta und Dinah besonders gern. Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag, Birgitt

      • Bei Karlchen ist es Papier in fast jeder Form. Erst jetzt, kurz vor seinem Lebensende, hat er begriffen, was „Aus“ bedeutet. Dann spuckt er das Taschentuch wieder aus und erwartet eine Belohnung. Die bekommt er nun auch regelmäßig dafür. Das pfiffige Kerlchen nimmt nun mit voller Absicht etwas auf, schaut mich dann erwartungsvoll an und erpresst sich seinen Minikeks. Mir ist das jetzt aber völlig egal, denn seine Tage sind gezählt. Nun haben wir festgestellt, dass er auch kaum noch etwas hört. Wir müssen ihn anstupsen, um ihm mit Handzeichen zu zeigen, was wir möchten. Das bedeutet auch, dass ich nur noch am Wochenende ganz früh, so um sechs Uhr herum, mit ihm in der Grünanlage ohne Leine unterwegs sein kann. Es tut weh!
        Liebe Grüße,
        Elvira

        • Oh ja,das kann ich gut verstehen. Man freut sich über jeden Trick mit dem sie ein Leckerli ergattern können. Man freut sich über alles. Aber neben der Freude ist auch der Gedanke an Tod. Ja so ist es eben. Alles Liebe und genieße jeden einzelnen Tag. Birgitt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s