Ein Traum wird wahr

Ich wäre ja schon mit einem braunen oder schwarzen Stutfohlen schwer zufrieden gewesen. Sogar ein Hengstfohlen, Hauptsache gesund und munter, hätte ich sehr willkommen geheißen.

Aber dass da am Montagabend um 22:17 ein fuchsrotes Stütchen auf die Welt kam, haut mich komplett um und irgendwie kann ich es noch so gar nicht glauben, dass sie wirklich da ist. Ein Traum wird wahr!

Der roten Mama scheint es gelegentlich ähnlich zu gehen. Sie ist sehr besorgt um ihr Fohlchen und einfach eine großartige Mutterstute.

Heute gelangen dann ein paar Fotos, die ich Ihnen hier zeigen möchte. Die Grille und ich sind noch nicht ganz warm miteinander, sie fotografiert noch nicht immer ganz so, wie ich es möchte, aber ich habe sie – und das Fotografieren – auch sträflich vernachlässigt. Das muss sich nun ändern. Nun, genug geredet – hier kommt sie:

P1140564P1140553P1140529

Advertisements

11 Kommentare zu “Ein Traum wird wahr

  1. Der Tag heute kann nur gut werden, denn anders als üblich hörte und las ich weder Nachrichten noch Mails oder schaute bei Twitter rein. Das erste was ich auf dem Sperrbildschirm meines Tablets sah, war eine Kurzmitteilung mit dem Titel Deines Posts. Also öffnete ich meinen Feedreader und sah diese wunderbaren Fotos von Mutter und Tochter. Herzliche Glückwünsche an alle Vier- und Zweibeiner.
    Liebe Grüße schickt Elvira

  2. Ich hab schon ewig gelauert, wann Du endlich vom Fohlen berichtest und nun freue ich mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch zur Stammhalterin!!! Mir war ja leider keine vergönnt… also möge sie gesund groß werden und in die Fußstapfen ihrer Mutter treten!

    • Vielen Dank, liebe Katja. Ich musste erst ein paar Tage vergehen lassen, bis ich das hier schreiben konnte 😉 Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!

      Gruß
      Llewella

  3. Nicht nur für Dich wurde dieser Traum wahr. Bleibt nur zu hoffen, dass „Träumalinchen“ sich weiter so putzmunter entwickelt. Ich finde sie jetzt schon zum Verknuddeln. Muddi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s