Klein Bangladesch

… oder: Wie es mit 3x 48 weitergeht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Klein Bangladesch

  1. Gemeinsam geht es schneller, der erste Dezember steht ja auch fast schon vor der Tür. Außerdem ist das eine gute Gelegenheit für das eine oder andere Schwätzchen. Es erinnert mich an Bilder, auf denen Frauen gemeinsam quilten. Meistens an einem Hochzeitsquilt. Ich stelle mir diese gemeinsamen Stunden sehr anregend vor.
    Liebe Grüße,
    Elvira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s