Es schneibt seit dem Morgen

Junior wollte wissen, wie viel Schnee Opa und Oma im Schwarzwald haben. Dort gibt es nur 8 cm. Wir mussten dann doch gleich den Meterstab in den Schnee halten, es sind sogar 13. Erstaunlich, dass wir einmal mehr Schnee haben. Es ist jetzt kurz vor drei und es schneit immer noch. Die Kinder waren 3 Stunden draußen und kamen klatschnass aber glücklich wieder ins Haus.

Ich weiß, dass viele Leute da draußen über den Schnee meckern. Ich mag ihn! Ich werde mich nachher mit meinem Häkelzeug auf die Couch setzen und es mir gut gehen lassen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Es schneibt seit dem Morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s