Wochenwetter

Birthe hat mich inspiriert, ich werde nun auch einmal versuchen, unser Wetter zu notieren. Auch unter Einbeziehung des gefallenen Regens, wie es mein Regenmesser im Garten meldet. Momentan ist es schon wieder sehr trocken – ich kann mich nicht erinnern, dass mein Reitplatz im April jemals schon derartig gestaubt hat.

Montag 1.4.19        sonnig      16 Grad                        0mm
Dienstag 2.4.19      sonnig, kalter Wind    16 Grad  0mm
Mittwoch 3.4.19     bewölkt   16 Grad       0,5mm
Donnerstag 4.4.19 bewölkt     6 Grad           0mm
Freitag 5.4.19         bewölkt      7 Grad       0,5mm
Samstag 6.4.19       bewölkt, nachmittags etwas Sonne, 16 Grad, 0mm
Sonntag 7.4.19       sonnig      17Grad         0mm

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Wochenwetter

  1. Das ist eine gute Idee mit der Regenmengen-Erfassung . So kann man im Rückblick gut sehen, seit wann es trocken ist bzw wann es wieviel geregnet hat…
    Hier ist der Boden recht nass, teilweise sogar fast zu nass, um im Garten zu arbeiten.
    Viel Spaß mit der „Wettererfassung“ und liebe Grüße, Birthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s