25 Liter

Regen fielen heute zwischen acht Uhr vormittags und acht Uhr abends. Ich habe dann den Messbecher ausgeleert und bin gespannt, was die Nacht bringt. Die dann unten stehende Zahl berichtet das Ergebnis.

Dienstag 21.5., Dauer-Landregen, 14 Grad, 30 ltr.

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “25 Liter

  1. Ui, das sieht ja ziemlich schlimm aus. Wenn es am Wochenende warm wir, können die Kindelein ja wieder darin baden. „grins“. Wie heißt es bei Peterchens Mondfahrt: uax, uax, Blubber Quuax.Zieh den Pferden bloß „Pufferle“ an, damit sie über Wasser bleiben können. Muddi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s