Nun ist Sommer

Heute war der erste richtige Sommertag. Schnäuzelchen und Herr Vater beendeten die Reparatur der Gartengarnitur. Darauf wurde dann auch stilgerecht angestoßen. Während Herr Vater dann heimradelte, waren wir hier noch fleißig (was nun nicht heißen soll, dass Herr Vater nicht fleißig war – heimradeln dauert nämlich vierzig Minuten! Ich kann Ihnen sagen, dass ich durchaus stolz auf ihn bin, der mit Ü70 noch so zu Rad unterwegs ist!!)

Schnäuzelchen mähte also Rasen, ich widmete mich den Vierbeinern und die Kindelein… nun ja, die waren auch fleißig. Den ganzen Nachmittag verließen sie den Sandkasten nur, um die nächste Gießkanne Wasser zu holen.

Und abends wurde gegrillt und unsere Gartengarnitur so richtig wieder eingeweiht!

Samstag 1.6., sonnig, 26 Grad, 0 ltr

Ein Kommentar zu “Nun ist Sommer

  1. Und, wie waren die Hamburger? Sieht ja man sehr gemütlich aus. Jetzt muss nur noch die Rest Farbe runter und das Übrige neu eingelassen. Dann ist es perfekt. Muddi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s