Kühl ist‘s….

In den letzten Tagen bewegten wir uns im Bereich von 15 bis 23 Grad. 15 bei Regen. Glücklicherweise fällt bei uns immer wieder welcher. Das ist gut, aber die Landwirte hoffen in den nächsten Wochen wieder auf stabiles Sommerwetter. Und ich mit ihnen, denn das Wintergetreide ist bald dreschreif und schließlich brauche ich auch einen Schwung Stroh. Aber noch ist es nicht problematisch und die Erntezeit wird schon kommen…

Donnerstag 11.7.19, bewölkt, ab mittags Regen, 20 Grad, ltr.

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s