Mal wieder Reste

Aus Resten kann man ganz tolle Sachen nähen. Hier war der Blumenstoff von einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin des Prinzeßchens übrig geblieben. Die übrigen Stoffe – auch übriggebliebene, sogar das Bündchen – hat sie sich selber dazu kombiniert…

Tja… dann beschloss das Prinzeßchen, sie wolle den Rock Heiligabend tragen. Aber – kein dazu passendes Oberteil (ohne nicht mehr zu entfernende Flecken…) war zu finden.

Na gut, dann nähen wir halt schnell eins…

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Mal wieder Reste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s