3 Kommentare zu “Es wird wieder gepuzzelt

  1. Ganz klassisch! Erst die Ecken und der Rand. Dann die Teile farblich sortiert zu Häufchen schaufeln. Ich hatte zu meinem Geburtstag ja mit einem Puzzle gerechnet. Nur, wohin mit dem guten Stück, wenn es fertig ist. Früher haben wir sie geklebt und aufgehängt. Heute habe ich den Platz nicht mehr dafür. Was wird es denn? Mein Bruder schickte mir neulich Fotos von Puzzles, die nur aus einer einzigen Farbe bestehen. Die Herausforderung wäre nichts für mich!.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • Igitt, nein, das wäre auch nichts.

      Hier werden die Biester wieder auseinander gebaut. Meist sind es ausgeliehene Puzzle, dieses hier ist von Mutter Quiltfru. 3000 Teile. Bin gespannt, wie lang Schnäuzelchen braucht. Ich selber puzzle nur gelegentlich mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s