Es kann Frühling werden

Nachdem ich es am Anfang des Winters geschafft habe, meine alten Saatguttüten einem strengen Frost auszusetzen (eigentlich kaum vorstellbar beim derzeitigen Winter)

Hat jemand schon Erfahrungen mit Klettererdbeeren gesammelt? Ich habe drei Pflänzchen gekauft und wollte dieses lustige Projekt einmal ausprobieren.

In den kleinen runden Töpfchen sollte irgendwann demnächst einmal der Paprika aufgehen. Die grünen Schalen sind noch leer.

Ein Kommentar zu “Es kann Frühling werden

  1. Machen wir jetzt Werbung? Dein Vater hat auch schon die Gartensaison eröffnet. Die Tomatenpflanzen sind schon fast eine Hand lang groß. Also, man ran an den Speck. Muddi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s