Aus gegebenem Anlaß

Ich weiß, solche Dinge schreibe ich hier eigentlich nie. Ich habe mich allerdings in den letzten Tagen sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Offensichtlich habe ich meinen Beruf als Tierärztin ihm doch richtig gewählt. Das Interesse für solche Dinge ist einfach da

Wer sich sachlich, ruhig und fundiert informieren möchte, dem empfehle ich folgende Webseite, die täglich gegen Mittag einen neuen Podcast erhält. Hier unten in Süddeutschland kennt den noch kaum einer. Zumindest in meinem Umfeld.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

Ansonsten finde ich folgendes Video sehr gut, denn es erklärt Das Hauptproblem sehr gut, vor dem wir auch in Deutschland stehen.

https://m.focus.de/gesundheit/experten/wie-wir-es-schaffen-die-epidemie-hinauszuzoegern-facharzt-zeigt-die-wahrscheinlich-wichtigste-abbildung-der-coronavirus-epidemie_id_11761682.html

Unter diesem Post darf gerne diskutiert werden, ich bitte allerdings um Sachlichkeit. Des weiteren werde ich mir derartige Posts wenn irgend möglich weiterhin verkneifen

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Aus gegebenem Anlaß

  1. Und, hat man diskutiert? In Österreich gewinnen gerade die Hysteriker die Oberhand. Wenn 70 % nötig sind um zu durchseuchen und der Seuche ein Ende zu setzen, dann bedeutet das ungefähr jeder zweite.. Kann man doch abwarten wann man der Zweite ist, oder? Guckt man mal sein Gegenüber an und zählt. Jeder Zweite. Dann weiß man doch, womit zu rechnen ist. Da braucht man nicht hysterisch zu werden. Karma. Muddi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s