Wir lieben Schotten….und dieser ist einfach..

nur hinreißend drollig. Dinah, mittlerweile ist sie ja schon über zwei Jahre alt, aber Gott sei Dank hat sie diese Eigenschaft nicht abgelegt.

Gestern Abend haben min Öllen und ich noch Yoga gemacht. Minchen hat mir dafür ein tolles Programm heruntergeladen und unserem alten Gebälk tut es immer unglaublich gut.

Nun ja, nach dem Yoga habe ich wohl vergessen meine Socken, die ich ausgezogen hatte, weil sie mich behinderten, wegzuräumen. Heute früh lagen sie noch genau an dieser Stelle.

IMG_0652

Als ich heute früh daran vorbeiging, um den Hunden ihren Zahnputzknochen zu geben, sah ich sie dort liegen und dachte nur:“Hm, lass sie mal da liegen, mal sehen, ob Dinchen sie wieder verräumt.“

Die Hunde bekamen ihren Knochen und ich ging wieder ins Bett. Es dauerte nicht lange, da kam ein Vierbeiner angewetzt, sprang auf das Bett und legte mir etwas in die Kniekehle, das dann mit heftigen Nasenstubsern „zugedeckt“ wurde.

IMG_0646

Dann war es aber nicht recht so und ein Socken wurde wieder hervorgezogen und erneut „verbuddelt“.

IMG_0647

IMG_0648

 

 

Hoffentlich behält sie diese Gewohnheit noch lange bei. Ich könnte immer heulen vor Glück.

Ein Kommentar zu “Wir lieben Schotten….und dieser ist einfach..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s