Zimt- und Aprikosenplätzchen

Sind jetzt auch fertig. Einen Teil der Aprikosenplätzchen wollte ich eigentlich mit Schnappes machen – hatte aber leider keinen passenden da. Eigentlich unglaublich, bei der Batterie an geistigen Getränken, die wir haben…

4 Kommentare zu “Zimt- und Aprikosenplätzchen

  1. Wow, Du bist früh… Bei mir geht’s erst nächste Woche los, diese Woche ist erstmal die Deko und die Kränze/Gestecke dran. Deine Plätzchen sehen auf jeden Fall schon sehr lecker aus, egal ob mit Schnaps oder ohne ;-).
    Liebe Grüße, Birthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s