Nun wird es aber Zeit,

dass ich endlich mal die neuen Herbsttischsets und den Herbstläufer, den ich für Minchens Geburtstag gewerkelt hatte, hier einstelle. Angefangen hat es eigentlich mit diesen wunderschönen Herbststoffen. Ich musste die einfach haben. Ihr wißt je, Stoffe machen süchtig. Dann dauerte es auch nicht lange bis ich das nötige Schnittmuster hatte. Gefunden bei Shabby Fabrics mit Vlies von June Taylor. Genäht wird das Ganze dann nach der Quilt-as-you-go Methode. Die Reihenfolge ist bereits auf dem Vlies aufgedruckt. So ging die ganze Geschichte ruck zuck.

Jetzt wünsche ich allen ein fröhliches, gesundes Weihnachtsfest.

Dieser Beitrag wurde unter Quiltpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “

  1. Wir haben sehr große Essteller, von daher wären sie für uns zu klein. Selber habe ich Filzsets, die passen gut und da mein Mann viel Kleckert 😀 sind sie auch gut abzuwischen.
    Frohe Weihnachtstage euch allen.
    LG Mathilda ❤ ❤

    • Du, die sind 40×60 groß. Das reicht für Deine Teller nicht? Was sind denn das für gigantische Teile „breit lach“. Schönen Sonntag noch! Birgitt

  2. Liebe Birgitt!
    Sehr schön sind deine Tischsets und der Läufer geworden. Die Stoffe sind sehr hübsch 🙂
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Advent
    Liebe Grüße Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s