… tun wir nämlich heuer mal wieder. Nicht auf Godot… obwohl, der beginnt auch mit G. Und das Fohlen, auf das wir warten, braucht dann auch einen Namen, der mit G beginnt. Nun gut, somit hat es dann wohl seinen „Arbeitstitel“ weg…
Mitte Juni soll es soweit sein. Also noch ein Stück Warten. Und hoffen, dass alles drin bleibt und gesund auf die Welt kommt. Sicher ist das ja immer nicht. Nicht einmal, dass es noch drin ist. Am 90. Tag war es das jedenfalls noch. Und aussehen tut sie auch schon ein wenig danach…
Wir sind sehr gespannt. Es ist das erste Fohlen dieser Stute, die auch schon bei uns auf die Welt kam. Bislang war sie ja mit mir als Dressurpferd unterwegs.



Ich glaube gerne, dass das sehr spannend ist. Ich drücke euch fest die Daumen und freue mich schon sehr auf die ersten Bilder im Juni. Übrigens ein sehr schönes Foto. Man sieht direkt, wie der warme Atem den Schnee wegschmilzt, damit das bisschen Grün zum Vorschein kommt.
Liebe Grüße,
Elvira
Es ist eher so, dass sie diese sehr bewegliche Nase haben und damit schieben Sie den Schnee zur Seite, so lange, bis sie das Gras finden.