Echter April

Montag den ganzen Tag leichter Schneefall dennoch nur 6 Liter Niederschlag. Schade. Ich hätte schon gern die angekündigten 15 genommen…

***

Dienstag immerhin mal 7 Grad und ab und an ein wenig Sonne durch die Wolken… Kein Niederschlag.

***

Mittwoch morgens minus vier Grad. Meh. Tagsüber dann zwar kalt, aber immerhin vormittags sonnig. Und wenn man in der Sonne steht ist es echt schön. Ab mittags hat‘s dann leider zugemacht…

Dienstag um 6:50
Was wird das???
Ein Teechen geht immer!

4 Kommentare zu “Echter April

  1. So, wo ich das Blatt jetzt etwas größer sehe kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es sich um eine Lenzrose handelt. Was lernen wir daraus? In Zukunft immer per mail und Großaufnahme. Muddi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s