Regen…

Der Juni ist gerade eine Woche alt und wir können schon 50 Liter Regen bieten. davon 23 l allein in der letzten Nacht. Dummerweise war es ziemlich stark Regen, so dass die Heuwiesen jetzt massiv herunter gedrückt sind. Ich hoffe mal, dass sich das wieder aufrichtet, und da daß dann am Mittwoch wie vorhergesagt der Sommer wieder kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s