Nun blühen sie wieder Teil II

In den nächsten Tagen möchte ich Euch mit meinen Gartenbildern zeigen, wie die Rosen in meinem Garten „explodiert“ sind. Unfassbar! So schön waren sie schon lange nicht mehr. Allerdings fürchte ich, dass die Pracht wegen der allzu großen Hitze schnell vorbei sein wird. Jedenfalls sah es bei uns vor fünf Tagen noch so aus.

Das waren nur ein paar blühende Pflanzen, 5 Tage später sah es dann gaaaaanz anders aus. Doch davon ein anderes Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Nun blühen sie wieder Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s