Regen

Ich schreibe mir immer im Smartphonekalender die Regenmengen auf. Ich würde ja gerne so tolle Wochentabellen machen wie Birthe, aber ich vergesse es immer und unvollständig sind sie dann doch doof…

Aber immerhin kann ich jetzt berichten, dass auf unser Grundstück vom 1. bis zum 13. Juli verrückte 80 Liter Wasser gefallen sind.

Kein Wunder, dass sogar mein Reitplatz die Flügel streckt und man besser ausreitet…

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Regen

  1. Es wird doch so geklagt, dass die Kinder nicht mehr schwimmen können. Mach doch statt des Reitunterrichts Schwimmunterricht. „kicher“ Muddi

  2. Dazu fällt mir nur ein: „Wann wird es endlich wieder Sommer …? “ Immerhin ist für nächste Woche eine regelrechte Hitzewelle gemeldet… Lassen wir uns überraschen ;-).
    Ich trage übrigens die „Wetterlage“ täglich im Kalender ein, die Temperaturen und Regenmengen kann ich zur Not nachträglich nachsehen, da ich eine eigene Wetterstation im Garten habe, über die ich die Daten im Netz einsehen kann. Sonst würde ich es auch regelmäßig vergessen ;-).
    Liebe Grüße und einigermaßen trockene Wege beim Ausritt! Birthe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s