Mal wieder typisch

Da hab ich heute endlich die Bewässerung des Gemüsegartens in Angriff genommen. Fertig ist sie noch nicht, fehlen noch drei Beete. Aber immerhin das linke Garagenbeet und die Tomaten sind fertig.

Und nun? Donnert es gruselig da draußen. Hoffentlich zieht es vorbei. Der zweite Schnitt Heu liegt auch gerade zum Trocknen…

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Mal wieder typisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s