Nanü?

Dich hatte ich ja schon komplett aufgegeben, liebe Clematis. Das Pflanzloch ist schon ganz zugewuchert. Vielleicht bist du deswegen wieder aus der Erde gekommen?

Na – mir soll‘s Recht sein.

3 Kommentare zu “Nanü?

  1. Vielleicht setzt sie sich ja nun doh durch… Ich drücke die Daumen ! Wir haben kein Glück damit – es scheint, als ob die Mäuse sie immer wieder abfressen, oder Schnecken…? Auf jeden Fall wachsen sie bei uns auch nicht und wir haben es eigentlich aufgegeben. Wer weiß, vielleicht rühren sie sich ja irgendwann auch einmal wie eure… ;-).
    Liebe Abendgrüße, Birthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s