Der Garten wird winterfest gemacht…

Ich glaube, das Gurkengestrüpp kann dann auch mal weg… und die Winterzwiebeln sind auch schon gewachsen… aber ob es reicht, dass die Katzen das Beet nicht mehr durchwühlen?!?
Saubergemacht ist es nun. Ich glaube nee, ich tu die Gitter wieder drauf. Bevor die Zwiebeln wieder ausgebuddelt werden…
Links Minze unbekannt, vermutlich von Herrn Vater. Rechts Marokkanische Minze. Beide waren vorher in einem kleineren Pott.
Der Rosmarin ist auch wahnsinnig gewachsen über den Sommer.

Ein Kommentar zu “Der Garten wird winterfest gemacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s