Multitasking 1

Drei Häkelprojekte laufen gerade nebeneinander her. Derzeit diese Decke – das Muster häkelt sich ohne großartig darüber nachzudenken quasi von alleine und wenn ich einmal vier statt fünf Stäbchen für eine Muschel häkle ist es jetzt auch kein Beinbruch.

Also genau das Richtige für das Fernsehprogramm der letzten Zeit. Die Handball EM. Dank Corona ein echtes Chaos aber dennoch waren die Spiele spannend anzusehen und natürlich hat hier die ganze Familie die Daumen gedrückt.

Die Anleitung habe ich bei Attic24 gefunden. Allerdings habe ich mir andere, kräftigere Farben ausgesucht, die mich an meine Lieblingsinsel erinnern.

Decke von hier: https://attic24.typepad.com/weblog/dune-blanket.html

Wolle von hier: https://hobbii.de/amigo

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Multitasking 1

  1. Mir gefallen beide Farben. Die eher sanften, blasseren Farben genau wie deine kräftigen. Was sind die anderen beide Projekte? Ich sitze immer noch an einem Schal, dessen Technik ich nicht kannte, die aber äußerst simpel ist: Gabelhäkelei. Vielleicht ist sie zu simpel und daher langweilig? Ich werde wohl demnächst weiterhäkeln.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • Ja, mögen tu ich die originalen Farben auch aber mir war nach was Kräftigerem.

      Die anderen Projekte stell ich bei Gelegenheit auch noch vor.

      Gabelhäkeln hab ich noch gar nie nicht gehört. Interessant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s