zwölf2010

Advertisements

28 Kommentare zu “zwölf2010

  1. Dein Motiv gefällt mir auch. Erinnert mich irgendwie an einen Western. Tolle Aufnahme. Kannst du mir vll. verraten wie du zu den Vorlagen gekommen bist? Woher kriege ich die? Wäre echt lieb. Danke schonmal und lieben Gruß
    Steffi

  2. Ein klasse Motiv, gefällt mir sehr gut 😉

    Bin schon sehr gespannt wie es sich in all den Monaten verändern wird, wünsche weiterhin viel Spass 😉 beim Projekt zwölf2010

  3. Das Februarfoto gefällt mir noch einen Tick besser als das Januar Foto;-)
    Muss wohl an dem strahlend blauen Himmel liegen….

    Freue mich schon auf das nächste Bild im März !

  4. Ich finde auch, das dein Motiv aus einem Wilden Westen Film stammen könnte. Es fehlt nur noch der einsame Reiter auf seinem Gaul…

  5. schönes Bild, es fehlt nicht nur der Reiter, sondern auch ne schöne Westerlokomotive wäre da sicher nicht schlecht.

    Ich hoffe nur, daß auf dem nächsten Bild wieder etwas mehr vom Untergrund zu sehen ist, und nicht das Gleis komplett umterm Schnee verschwunden ist, smile.

    Mach weiter so.

    lg Gunnar

  6. Guten Morgen,
    ich komme mal auf Gegenbesuch! 😉
    Danke für Deinen Kommentar!
    So lernt man durch das Projekt, dass mich immer noch sehr begeistert, tolle Blogs kennen, die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte.
    Dein Foto finde ich richtig romantisch und weckt Kindheitserinnerungen in mir. Ich bin schon sehr gespannt, was dort alles wächst und blüht wird, wenn es wieder wärmer wird.
    LG Gabi

  7. auch ein schöner ort!
    zwar liegt auf beiden bildern schnee und doch sehen die bilder grundverschieden aus. das 2. ist etwas trüber aber dafür mit strahlend blauem himmel, das erste hat dagegen eine schöne wolkenzeichnung.

  8. Ich finde das Motiv auch klasse! Februar finde ich einen Tick besser. Ich hoffe, Du schaffst es wenigstens in einem Monat mal einen Zug auf dem Foto zu haben.

  9. Hallöchen,

    dann komm ich mal auf einen Gegenbesuch..
    Finde deine Motivwahl super schön, bin mal gespannt, wie sich die Aussicht in dem Jahr ändern wird.. wie bist du auf dieses Motiv gekommen?

    Liebe Grüße
    Antje

  10. *hihi* jetzt bin ich auch hier bei dir gelandet!
    Dein Bild find ich auch ganz toll. Und wie schon die anderen geschrieben haben …. ja es erinnert wirklich ein bisschen an wilden Westen ;o) Und ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich besser finden soll. Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder!

  11. Halli hallo,
    nun habe ich es endlich mal geschafft mir Deine Fotos von 12-2010 anzuschauen. :o) Ein sehr schönes Motiv. Die Veränderungen sieht man richtig gut. Werden nun die Gleise neugemacht? Freu mich schon auf die kommenden Fotos und ich schließe mich den anderen an, vielleicht ist ja irgendwann mal sogar ein Zug drauf. Wäre schön. :o)
    lg
    Bettina

  12. Schön ordentlich! Ja, der Löwenzahn in gelb wäre auch schön gewesen… Macht nix. Irgendwie gefällt mir immer noch das Januar-Bild. Hat echt was vom Wilden Westen.

    Sag mal: Hat Deine Kamera ein Staub-Problem? Oder sind die Pünktchen in den Bildern Absicht?

    Liebe Grüße!

  13. Nein, leider keine Absicht. Der Sensor müsste dringend mal wieder gereinigt werden. Normalerweise retuschier ich die Flecken raus, wenn man sie denn sieht (was meist nur dann der Fall ist, wenn sie auf blauem Himmel sind, so wie hier). Hab ich aber gestern abend nicht dran gedacht…

  14. Einfach genial und toll…das Motiv gefällt mir so gut. Vorallem es sind so fantastische Veränderungen (vorallem am Himmel) zu sehen. :o) Die Fotos müsstest du entwickeln, einrahmen und aufhängen. So will ich das mit meinem Motiv machen. 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

  15. Ich möchte mich natürlich mit einem Gegenbesuch bei Dir für das liebe Comment bedanken und stelle fest, das es wirklich wundervolle Aufnahmen bei dem Projekt gibt.

    Und dazu zählen auch Deine 😉

  16. So, jetzt -kurz vor Schluss- habe auch ich es mal geschafft, deine Aufnahmen zu bewundern. 😉
    Und ich muss ebenfalls sagen, dass dein Motiv stark an einen Western erinnert und toll gewählt ist!

    Liebe Grüße

  17. Pingback: Fotoprojekt zwölf2010 – Auswertung | Janasworld

  18. Pingback: Fotoprojekt zwölf2012 > zwölf2012 > Fotoprojekt zwölf2012, zwölf2012

  19. Pingback: 12tel Blick | Cotoneaster - nein danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s