Jabbadabbaduu!!!

Zwei Tage haben zwei sehr präzise arbeitende Herren gewerkelt. Nun steht sie, die neue Küche. Und ist extrem schwer zu fotografieren. Macht nix. 

Es fehlen noch: ein neues Fenster zur Einfahrt hin, ein paar Striche Farbe hier und da, die Fußbodenleisten und die Wasserinstallation. Wir können kochen, aber noch nicht spülen. 

Und das gehört ganz eindeutig zum Freutag!!!!

   
 
  
  

4 Kommentare zu “Jabbadabbaduu!!!

  1. Das glaub ich, dass deine Freude über die Küche groß ist.
    Für mich ist die Küche das Herz einer Wohnung/eines Hauses.
    Ich mag meine Küche sehr.
    Ihr habt den Platz optimal ausgenutzt. Das ist ja immer schwierig.
    Sie wirkt hell und freundlich – schön.
    Die Arbeit hat sich gelohnt. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Jana

  2. Hach, wenn Ihr kochen könnt, dann braucht Ihr ja morgen nicht zum Essen zu kommen. „teuflisch grins“. Dann essen wir eben die gegrillten Lachsforellen alleine – und wenn es uns schlecht wird. Hört dann „Essen auf Rädern“ auch auf????
    liebe ich lach mich tot Grüße von der Frau Mutter

  3. Was für eine Arbeit! Aber das Ergebnis sieht schon jetzt toll aus. Bitte noch Fotos nachreichen, wenn alles fix und fertig ist. Ich liebe Küchen!
    Gruß,
    Elvira

Hinterlasse einen Kommentar