bäääähhhhh…..


Montag, ganztags Nebel, Temperaturen schwankend zwischen 1 und 3 Grad
Dienstag, morgens Nebel, dann Auflockerung und teilweise Sonnenschein, 4 Grad

… das ist wirklich das einzige Wort, das mir zum derzeitigen Wetter einfällt. Der ganze Schnee ist weggetaut und das Wetter macht die Stimmung nicht wirklich prickelnd. Heute kämpft schon den halben Vormittag die Sonne damit, die Wolken zu durchbrechen. Geschafft hat sie es noch nicht wirklich, lediglich durch ein paar Wolkenlöcher spitzt sie ab und zu durch.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s