Bertie im Juli

So, nun ist auch der fertig. Der Monat August war ja insgesamt so scheußlich, Regen, Regen und nochmal Regen. Da konnte man ja nichts Anderes tun als quilten. So ganz nebenbei ist das Top von Prinzesschens Decke bemalt – es fehlt nur noch Vlies und Rückseite- und wartet darauf gequiltet zu werden. Außerdem habe ich ganz schnell mal einen vorweihnachtlichen Tischläufer g enäht und mit Quiltmuster bemalt. Auch er wartet darauf weiterverarbeitet zu werden. Auch habe ich endlich meinen Glorietaquilt begonnen. Das Mittenmedallion ist soweit fertig. Jetzt, da es so langsam herbstlich und kühler wird, werde ich auch meine abendlichen Sitzungen mit dem Fairhaven Quilt wieder aufnahmen. Wenn es so heiß ist, dann mag man das warme Zeug nicht auf dem Schoß haben.Außerdem liegt da immer noch mein Hexagon Reste Quilt rum und wartet fertiggestellt zu werden. Die Tage sind einfach zu kurz!! Nun ja, eins nach dem Anderen. Ich werde von den Erfolgen berichten. Hier nun der Bertie im Juli. Ist doch klasse, wie der den Melonenkern ausspuckt, oder?DSC06490-1

Und hier mal ein Bild vom Glorieta Mittenmedallion

DSC06487-1

Kommentar verfassen

