Ich kann nicht bei blogspot kommentieren

So langsam regt es mich auf. Viele blogs, denen ich folge, liegen bei blogspot. Zum Beispiel auch der von Frau Verfuchstundzugenäht.

Wenn ich jedoch dort kommentieren will, fülle ich brav alles aus, schicke ab – und nichts passiert. Kein Kommentar erscheint.

Ich werd echt sauer, das geht jetzt schon ganz schön lange so.

Advertisements

5 Kommentare zu “Ich kann nicht bei blogspot kommentieren

  1. Heute hat geklappt 🙂
    Lass dich nicht zu sehr ärgern. Mir geht es mit manchen Blogs auf wordpress so… Ich bekomme immer eine Fehlermeldung – aber die ANchrichten komemn wphl doch an.
    Viele liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s