12tel Blick

Bereits 2010 habe ich bei einem Fotoprojekt mitgemacht, bei dem jeden Monat ein Foto aus ein und demselben Blickwinkel aufgenommen werden sollte. Herausgekommen ist eine traumhafte Serie an Fotos mit Wildwestfeeling.

Nach all diesen Jahren bin ich bei verfuchstundzugenäht auf ein Projekt gestoßen, das dem alten von Janasworld sehr ähnlich ist. Und ich möchte versuchen, auch hier wieder eine ähnliche Serie zu fotografieren.

Hier kommt also mein Januarbild – eigentlich ist es heute entstanden, also am zweiten Februar, aber ich nehme es dennoch als Januarbild. Immerhin sah es bei uns am Samstag, als noch Januar war, nicht viel anders aus.

Ich bin gespannt, wie sich die Günz bei Oberegg im Jahresverlauf zeigen wird.

KN9D8417

Advertisements

5 Kommentare zu “12tel Blick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s